Corona-Info

Liebe TeilnehmerInnen!

Da es zur Zeit europaweit zu drastischen Maßnahmen kommt, um das Covid-19-Virus einzudämmen, hier einige Infos zu unseren Camps von unserer Seite:

Wir sehen es so, dass wir erst in 2 – 3 Monaten sinnvoll einschätzen können, ob das Camp durch die Epidemie beeinträchtigt werden wird oder nicht. Daher bewahren wir erst einmal Ruhe, tun alles, was möglich ist, um uns nicht selbst anzustecken und klären mit unseren Partnern von Hallen, Hotels und Restaurants wie wir am besten mit der Situation umgehen.

Einen Monat bevor das erste Camp startet, werden wir entscheiden, ob die Camps wie geplant stattfinden, ob es Einschränkungen geben wird, oder ob wir die Camps absagen müssen.

Für alle, die sich bereits angemeldet haben und auch für diejenigen, die sich noch anmelden möchten: Im Falle einer Absage bekommt Ihr selbstverständlich Eure Anzahlung zurück erstattet. Und da es in unseren Camps auch TeilnehmerInnen gibt, die zur Risikogruppe gehören, halten wir uns zwingend an alle Vorgaben und Empfehlungen der staatlichen Stellen und machen keine riskanten Alleingänge.

Wir wünschen Euch für die nächste Zeit eine gute Gesundheit und uns allen schöne TT-Camps in diesem Sommer – wenn möglich!

Alles Gute

Natalie und Michael

(2020-03-13)